RACER TT SUIT Woman / dark blue-pink

Artikel-Nr.: 101400

CHF 229.00

Beschreibung

Der neue Racer Time Trial Suit wird allen Ansprüchen eines Triathletin für längere Distanzen gerecht. Er vereint Tragekomfort mit Aerodynamik! Der 40cm Reissverschluss (Full Zip) auf der Vorderseite ermöglicht Dir ein leichtes An- und Ausziehen und gibt Dir die Möglichkeit bei heißen Temperaturen etwas Luft an die Haut zu lassen. Das Ultra Light Skin Material am Oberkörper ist sehr elastisch sorgt aber dennoch für eine hohe Aerodynamik und überzeugt durch eine gute Atmungsaktivität. Das sehr leichte Dry Tech Mesh am Rücken trocknet extrem schnell und sorgt für einen hervorragende Belüftung. An den Beinen wurde die neue Revo Comp Technologie verwendet. Das enganliegende Material unterstützt die Muskeln, lässt aber ausreichende Bewegungsfreit beim Rad fahren und Laufen. Für den richtigen Halt sorgt ein Silikonabschluß am Oberschenkel. Auf der Rückseite sind 2 grosse Taschen angebracht.

  • Reissverschlußtaschen am Hals und am Abschluß verhindert Reibungen auf der Haut. Der Reißverschluß-Schieber hat ein „Stoplock“, damit er an gewünschter Ort und Stelle bleibt.
  • Das spezielle Racer-Sitzpolster gibt Dir Schutz auf den Rad und stört dich nicht beim Laufen - schnelltrocknend & antibakteriell!
  • Zwei Taschen auf dem Rücken bieten Dir genügend Platz für deine Bars und Gels!
  • Hergestellt in Portugal
  • Sonnenschutz von +50SPF
  • Material: 80% Polyamide / 20% Elastan

Waschanleitung:

Handwäsche mit kaltem Wasser und nur ein wenig Seife. Nicht in der Sonne trocknen und nicht in den Trockner!